Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Einzelstunden

Einzeltraining

 

Im Einzeltraining habe ich die Möglichkeit ganz speziell auf euer Anliegen einzugehen. Ob Schwierigkeiten beim Grundgehorsam, Verteidigung von Ressourcen oder Probleme beim Alleinbleiben. Hier können wir ausführlich an bestimmten Themen arbeiten.

Mehr Infos

Verhaltenstherapie

In der Verhaltenstherapie gehen wir gemeinsam intensivere Probleme an. Hier wird eine umfangreiche Anamnese gemacht, ein Trainingsplan erstellt und Problemverhalten analysiert.

Mehr Infos

Welpen - Intensiv

Das Welpen - Intensiv - Paket bietet die Möglichkeit ganz individuelles Training für euren Welpen zu bekommen. Jeder Hundehalter stellt andere Anforderungen an seinen Hund, hier können wir Grundsteine legen speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Hundes und ihren Besitzern.

Mehr Infos

Kostenlose Beratung vor dem Welpen - / Hundekauf

Vor dem Hundekauf gibt es oft sehr viele Fragen. Wir besprechen welcher Hund am besten zu euch passt, was für Anschaffungen anstehen und gehen alle Fragen durch ihr habt, damit ihr einen tollen vierbeinigen Partner an eurer Seite findet!

Mehr Infos

Kostenlose Beratung vor der Abgabe bei Problemen in Zusammenhang mit Kindern 

Die Entscheidung seinen Hund abzugeben, ist meist keine einfache. Für Familien mit Kindern oder für Schwangere biete ich eine kostenlose Beratung, wenn eine Abgabe in Erwägung gezogen wird. Ich helfe, die richtige Entscheidung zu fällen und unterstütze auch bei der Vermittlung, sollte der Hund nicht bleiben können.

Mehr Infos