Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Gruppentraining

Grunderziehung

Unser Training im Bereich Grundgehorsam ist ein besonderes System nach dem Konzept von Dagmar Spillner und unterteilt sich in 3 offene Kurse: Starter - Kurs, Fortgeschrittenen - Kurs und Profi - Kurs. Hier macht die Grunderziehung Spaß!

Mehr Infos

Welpenspielgruppe

In der offenen Welpenspielgruppe können die kleinsten unter Aufsicht ausgelassen Spielen. Die Welpenbesitzer bekommen dazu Anleitung, wann und wie eingegriffen werden sollte und wann der Welpe eine Auszeit braucht. Welpenspiel, aber richtig!

Mehr Infos

Welpenkurs

Du hast tierischen Zuwachs bekommen und suchst nun nach Unterstützung wie du den Neuankömmling bestmöglichst auf das Leben vorbereitest? Sozialisierung steht für dich im Mittelpunkt? Vielleicht haben sich bereits die ersten Schwierigkeiten ergeben?

Mehr Infos

Junghundekurs

Pubertiere sind oft gar nicht so einfach... Unser Junghundekurs ist deswegen ein Mix aus Gruppen - und Einzeltraining damit du und dein Hund bestmöglich individuell gefördert werden können und optimale Unterstützung bekommt! 

 

 


Mehr Infos




Nicht das Richtige dabei?

Habt ihr ein bestimmtes Thema an dem ihr gerne arbeiten wollt in einer Gruppe? Oder hast du gemeinsam mit Freunden einen Wunsch was ihr gern zusammen trainieren würdet? Dann kontaktiert mich gern und schlagt mir eure Ideen vor und wir schauen, ob es sich realisieren lässt!