Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Neujahrsspaziergang

Wir beginnen das neue Jahr mit einem entspanntem Spaziergang. Gemeinsam mit Katja Radloff von Colourful Photography werden wir eine große Runde im Rumbachtal drehen. Katja wird den Spaziergang fotografisch begleiten und schöne Fotos von euch und euren Hunden zaubern. Welche und wie viele Bilder ihr aus dem Shooting nehmen wollt bleibt euch überlassen. Katja wird euch die Fotos in ihrem Online Shop bereit stellen und ihr könnt zu Hause dann ganz bequem selbst entscheiden ob und wie viele ihr nehmt.

Nach dem Spaziergang wird es noch ein paar heiße Getränke und Gebäck geben an dem wir uns aufwärmen können.

Der Spaziergang wird voraussichtlich ausschließlich an der Leine stattfinden und damit es für Hunde & Halter entspannt bleibt, einigermaßen gut sozialisiert sein.  

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, meldet euch also schnell an! Denkt bitte an dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk. Sollte euer Hund schnell frieren darf er gern einen Mantel tragen!

Wir freuen uns auf einen tollen & entspannten Start ins neue Jahr mit euch!


Wann:

01.01.2019 von 13 Uhr - 15.30 Uhr

Wo:

Rumbachtal in Essen - Haarzopf

Kosten:

15€ pro Hund