Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Balljunkie - Kurs

Dein Hund bellt dich draußen streckenweise an, weil er den Ball fordert? Du bekommst deinen Hund kaum eingefangen, wenn euch jemand anderes begegnet der den Ball wirft? Dein Hund schnüffelt draußen kaum, weil er nur noch auf den Ball wartet? Dann ist der Balljunkie Kurs genau das Richtige für dich und deinen Hund!

Ich bringe dir bei, wie du deinen Hund wieder mehr auf dich fokussierst statt auf den Ball. Du lernst wie du deinen Hund mit seinem Lieblingsspielzeug richtig auslastest, wie du wieder mehr Ruhe rein bekommst und vieles mehr!

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn...

  • ...dein Hund problematisches Verhalten am Ball zeigt.
  • ...dein Hund auf nichts mehr hört sobald er den Ball erblickt.
  • ...dein Hund kein Erkundungsverhalten mehr zeigt, weil er in ständiger Erwartung ist den Ball zu bekommen.
  • ...dein Hund sehr aufgeregt ist beim Ball spielen und auch danach schlecht abschalten kann.
  • ...du möchtest, dass dein Hund und du wieder mehr miteinander macht anstatt nur mit dem Ball.

Mein Australian Shepherd - Labrador - Mix ist ebenfalls ein totaler Balljunkie, daher kenne ich die Nachteile, aber auch die Vorteile die ein solcher Hund mit sich bringt nur zu gut!

Dieser Kurs besteht aus einer Theoriestunde und 6 Praxisstunden. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Mensch - Hund - Teams begrenzt.

Wann:

 die nächsten Termine werden noch bekannt gegeben

Wo:

in Essen - Frillendorf

Kosten:

105€ für 7 x 60 min