Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Training mit Pfiff

Du kannst deinen Hund nicht ableinen weil er nicht auf den Rückruf hört? Du hast das Gefühl, dein Hund ignoriert dich? Du würdest deinem Hund gerne mehr Freiheiten geben, aber er hört einfach nicht auf das was du ihm sagst?

Training mit der Hundepfeife machts möglich!

Die Vorteile einer Pfeife liegen auf der Hand:

Der Ton trägt viel weiter als die menschliche Stimme und ist vor allem kein Alltagsgeräusch und wird somit viel besser gehört. Sie klingt immer gleich, ganz egal ob du grade ängstlich oder wütend bist. Dazu kommt, dass sich die Signale mit der Hundepfeife nicht so schnell abnutzen wie mit der Stimme.

Stell dir vor du bemerkst einen Fahrrad erst, als es an dir vorbei fährt. Dein Hund läuft ein paar Meter vor dir kreuz und quer über den Weg und du pfeifst und ZACK - dein Hund sitzt und wartet ab. Der Fahrradfahrer kann gefahrenlos vorbei fahren! Ein Traum? Dabei muss es nicht bleiben!

In diesem Kurs üben wir den Rückruf, sowie "Sitz" und "Platz" auf Distanz mit der Hundepfeife. Im Kurspreis inbegriffen ist eine ACME Pfeife. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Mensch - Hund - Teams begrenzt. 

Meldet euch also schnell an!

Wann:

Dienstags, 20.11. - 18.12.2018 um 19 Uhr

Wo:

Essen - Frillendorf

Kosten:

85€ für 5 x 60 min + ACME Pfeife