Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Vorträge

Welpenzeit

Unser Vortrag zum Welpenkurs! 

Wenn ein neuer Welpe einzieht ergeben sich oft etliche Fragen:

"Was braucht mein Welpe alles? Wie gestalte ich die ersten Wochen? Was sollte mein Welpe zuerst lernen? Was will mein Welpe mir damit sagen?" 

Diese Fragen und noch viel mehr klären wir an unserem Theorieabend des Welpenkurses. 

Der Vortrag ist allerdings nicht nur für Teilnehmer des Welpenkurses, sondern auch für alle Interessierten gedacht. Gerne könnt ihr den kostenlosen Vortrag auch nutzen um mich kennen zu lernen und anschließend könnt ihr entscheiden ob ihr am restlichen Kurs teilnehmen wollt oder nicht. 

Solltet ihr noch keinen Welpen haben und ihr habt lediglich vor euch demnächst tierischen Familienzuwachs zu holen seit ihr auch gern eingeladen, so seid ihr gut vorbereitet für das kommende Abenteuer.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt deshalb bitte ich trotz kostenlosem Vortrag um Anmeldung!

Ich freue mich auf euch!

Wann:

02.04.2019 von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr

Wo:

FarmEins in Essen - Steele

Kosten:

kostenlos

Sicher durchs Leben 

Versicherungen rund um den Hund

Krankenversicherung, OP - Schutz, Vollschutz, Unfall - Schutz, Hundehalter - Schutz, Haftpflicht..... Versicherungen begleiten uns das ganze Leben und sind oft nicht das begehrteste Thema. 

An diesem Schwerpunktabend erfahrt ihr alles, was ihr über Versicherungen wissen solltet.
Wenn ihr jetzt allerdings denkt, dass es sich hierbei um eine langweiligen Vortrag über Versicherungen handelt, habt ihr euch getäuscht. Es wird ein lockerer und interaktiver Abend wo viel Platz zum Lachen ist.

Halten wird den Vortrag Daniel Elsner. Er ist seit mehreren Jahren als Vermögensberater tätig und berät euch neutral und unabhängig zum Thema Versicherungen rund um den Hund. 

Der Vortrag ist für euch völlig kostenlos! Meldet euch aber bitte vorher an denn die Plätze sind begrenzt...

Wann:

nächster Termin wird noch bekannt gegeben

Wo:

Büro der Deutschen Vermögensberatung in Essen - Kettwig

Kosten:

kostenlos