Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Kennenlernen

Die Sympathie und das Vertrauen zwischen Trainerin und Hundehalter ist das A und O, deshalb finde ich es wichtig sich vorher etwas kennenzulernen. 

Gerne können wir vorab ein Telefonat führen, um zu schauen ob die Chemie stimmt.

Wenn ihr euch selbst von meinem Training überzeugen möchtet, dürft ihr gern kostenlos bei einer Gruppenstunde zuschauen. Gebt mir bitte nur vorher bescheid, damit ich euch mitteilen kann wo das Training stattfindet.

Bei unseren offenen Kursen könnt ihr natürlich unverbindlich mit eurem Hund jederzeit testweise eine Stunde zum regulären Preis mitmachen.

Jede Woche finden Spaziergänge statt, sowohl für Hundehalter mit Kinder als auch für Hundehalter ohne Kinder. Hier könnt ihr mich in lockerer Atmosphäre bei einer tollen Gassirunde mit kleinen Trainingseinheiten kennen lernen.

Für Eltern und die, die es bald werden, findet in regelmäßigen Abständen unser kostenloses Familiencafé statt. Ein gemütliches Treffen auf dem Hundeplatz mit Kaffee und Kuchen. Ob ihr mit oder ohne Hund kommt bleibt euch überlassen. Wenn euer Hund unverträglich ist, seid ihr gern eingeladen ohne Hund ein netten Nachmittag bei uns zu verbringen.