Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Beratung vor der Abgabe für Eltern und Schwangere

Wenn es zwischen Kind und Hund Probleme gibt oder man mitten in der Schwangerschaft ist und einen verhaltensoriginellen Hund zu hause hat, kommt es vor dass schnell mal eine Abgabe im Raum steht. Vor allem in der Schwangerschaft stellt man sich viele Fragen wie das alles funktionieren soll und ob man dem Hund gerecht werden kann. Dafür ist dieses Angebot gedacht! 

Ich komme zu euch, bespreche mit euch eure Sorgen und Bedenken, schaue mir euer Problem an und gebe eine Einschätzung ab, ob eine Abgabe wirklich Sinn macht, ob vielleicht auch eine Gefährdung für das Kind besteht oder ob das alles mit Training gefahrenlos zu managen ist. 


Dieses Angebot ist also für euch geeignet,wenn...

  • ...ihr schwanger seid und einen Hund habt der ängstlich oder aggressiv auf Kinder reagiert...
  • ...ihr schwanger seid und sehr viele kleine Baustellen habt und nicht wisst wie das funktionieren soll...
  • ...ihr schwanger seid und nicht wisst ob ihr eurem Hund gerecht werden könnt wenn das Baby da ist...
  • ...bereits ein Kind habt und es dort Probleme gibt...

... und aus diesem Grund über eine Abgabe nachdenkt.


Hier findet keinTraining statt. Es handelt sich lediglich um eine Beratung und Einschätzung. Gerne können wir besprechen, wie und in welchem Umfang wir anschließend ein Training angehen. Entscheidet ihr euch schließlich für eine Abgabe, helfe ich natürlich gerne bei der Vermittlung, damit euer Hund sein passendes neues zu hause findet!

 

Wann:

nach Absprache

Wo:

bei euch zu hause oder nach Absprache

Kosten:

kostenlos

Hier geht´s zur Anmeldung...