Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Familiencafé

In regelmäßigen Abständen findet unser Familiencafé statt. Hier können wir uns untereinander gemütlich bei Kaffee und Kuchen kennen lernen und austauschen. Nach Absprache dürfen die Hunde auf dem Platz auch zusammen laufen gelassen werden und die Kids können mit den Hunden einen kleinen Parcours durchlaufen. 

Bei dieser Veranstaltung könnt ihr auch den ein oder anderen Partner von Familienpfoten Elsner kennen lernen, die ab und an mal vorbei schauen werden. 

Diese Veranstaltung ist für alle...

  • ...Eltern die auch Hundebesitzer sind.
  • ...Eltern die sich einen Hund anschaffen möchten.
  • ...Hundebesitzer die ein Kind erwarten.

Ob du mit Hund kommst oder ohne bleibt dir überlassen. Denk bitte dran, dass eventuell viele spielende Kinder anwesend sind und überlege ob es zu stressig für ihn ist oder nicht. Gerne kannst du das natürlich vorher mit mir besprechen. 

Das Familiencafé dauert ca. 2 Stunden und ist völlig kostenlos. Eltern können dieses Angebot auch gerne nutzen um mich kennen zu lernen. 

Ich freue mich auf ein gemütliches Zusammensitzen mit euch! Bitte meldet euch mindestens einen Tag vorher an damit wir mit Kaffee und Kuchen planen können! Vielen Dank.

Wann:

nächster Termin wird noch bekannt gegeben

Wo:

nähere Infos bei Anmeldung

Kosten:

kostenlos

Hier geht´s zur Anmeldung...