Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Hundeführerschein

Es gibt kaum was Schöneres als Kinder mit Tieren aufwachsen zu sehen. Hunde spielen hier noch mal eine ganz spezielle Rolle. Für den Nachwuchs ist es oft gar nicht so leicht zu verstehen, dass ihr bester Freund nicht immer die gleichen Dinge mag wie er selbst. Familienhunde übernehmen oft einen sehr wichtigen Part, sie sind Zuhörer, Spielgefährten, beste Freunde und vieles mehr. 

Dieser Kurs zielt darauf ab, Kinder und ihre Hunde zusammen noch näher zu bringen. Die Kids lernen den richtigen Umgang sowohl mit dem eigenen als auch mit fremden Hunden. Es wird gebastelt, Übungen gemacht mit dem eigenen Hund, Spiele gespielt und vieles mehr! Die Beziehung von Kind und Hund wird gestärkt und Verständnis füreinander gelernt.

Kurz gesagt ein Kurs, der viel Spiel, Spaß und altersgerechtes Wissen vermittelt! Er ist für Kinder ab 6 Jahre gedacht. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Kind - Hund - Teams begrenzt. Ein Kennenlernen ist bei diesem Kurs eine Vorraussetzung. Wie das geschieht können wir gerne besprechen.

Wann:

in Planung, schreibt mich gern an bei Fragen

Wo:

Frillendorf

Kosten:

65€ für 5 x 60 min

Hier geht´s zur Anmeldung...