Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Kurse für Kinder ohne eigenen Hund

Hunde geben Kindern so viel! Sie fördern Selbstwertgefühl, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und vieles mehr. Viele Kinder wünschen sich einen Hund, doch nicht immer kann der Wunsch erfüllt werden. Gründe dafür gibt es einige. Auch ich durfte früher keinen Hund und weiß genau wie das für die Kids ist....

Daher ist es eine Herzensangelegenheit auch Kindern Zeit mit Hunden zu bieten die keinen eigenen Hund haben. Ich freue mich daher besonders über die Zusammenarbeit mit der Ergotherapeutin Janina Killewald, die mir ihre 4 ausgebildeten Therapiehunde für diese Kurse zur Verfügung stellt. Janina wird natürlich auch die ganze Zeit dabei sein!

Der Kurs wird eine Mischung aus meinen Kursen für Kinder mit eigenem Hund. Hier wird also sowohl altersgerechtes Wissen vermittelt über den Umgang mit Hunden, als auch viele Dinge geübt und ausprobiert mit den Therapiehunden.

Dieser Kurs ist auf 4 Teilnehmer begrenzt, ist für Kinder ab 6 Jahre geeignet und beinhaltet 6 Termine.

Wann:

die nächsten Termine werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben

Wo:

Frillendorf

Kosten:

80€ pro Kind für 6 x 60 min

Hier geht´s zur Anmeldung...