Familienpfoten Elsner
Individuelles Training für Hundehalter

Vorträge

Schwangerschaft mit Hund

Zum Auftakt des Schwangerschaftskurses für Hundehalter:

Wie laste ich meinen Hund in der Schwangerschaft aus? Was muss ich bedenken, damit später alles funktioniert, wenn das Baby da ist? Wie sollte die erste Begegnung mit dem neuen Familienmitglied ablaufen und was ist in den ersten Wochen zu beachten? Diese und andere Fragen werden wir in diesem Vortrag behandeln.  Ich kenne all diese Fragen und Sorgen nur zu gut, denn mit 2 Kleinkindern und 3 nicht ganz so einfachen Hunden, weiß ich genau, welche Gedanken einem da durch den Kopf gehen. Auch die Körpersprache wird nochmal Thema sein. 

Der Vortrag ist der Theorieteil des Schwangerschaftskurses. Gerne könnt ihr auch nach dem Vortrag entscheiden ob ihr am Kurs teilnehmt. Die Kosten für den Vortrag werden dann selbstverständlich mit der Kursgebühr verrechnet.

Wann:

23.09.2018 um 17 Uhr - ca. 19 Uhr

Wo:

FarmEins in Essen - Steele

Kosten:

25€ pro Teilnehmer